News

 

 

Hallo Handballfreunde,

bei Interesse oder Fragen rund um unseren Handballsport sendet einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook

 

 

 

Die Saison 2014/15 ist ein voller Erfolg. Die erste und zweite Herrenmannschaft der SC-Huckarde-Rahm Handballer sind aufgestiegen!!

Durch zahlreiche Zugängge konnten in der Saison 2014/2015 wieder drei Herrenmannschaften an den Start gehen, von denen jede ihre Aufgabe mehr als gut bewältigt hat. Nach einigen mageren Jahren der Huckarder Herren Handballer, zeigt der Trend deutlich aufwärts.

Die 1. Herrenmannschaft von Phil Brouwers konnte sich mit nur 2 Minuspunkten in der 2. Kreisklasse durchsetzen und wird ihren Lauf in der Saison 2015/16 in der 1. Kreisklasse hoffentlich fortsetzen. Die Reserve der Herren folgt der ersten Mannschaft und schafft punktverlustfrei den Sprung in die 2. Kreisklasse und unsere dritten Herren kämpften tapfer um einen soliden Mittelfeldplatz in der 3. Kreisklasse. An diesen Ergebnissen kann man ablesen, wie stark die drei Teams zusammengerückt sind und sich durch die ganze Saison hinweg gegenseitig unterstützt haben. Somit sind die Weichen für eine neue erfolgreiche Saison schon gestellt, in der der SC-Huckarde-Rahm wieder vorne in der 1. Kreisklasse mitspielen will und kann.

Die 1. Damenmannschaft hat sich ebenfalls, nach anfänglichen Schwierigkeiten in ihrer ersten Bezirksliga-Saison durch einen Schlussspurt behauptet und wird dort im September wieder auf Punktejagd gehen.

Joomla Template by Joomla51.com