News

 

 

Hallo Handballfreunde,

bei Interesse oder Fragen rund um unseren Handballsport sendet einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook

 

 

 

Berichte zu den letzten Spielen der D-Jugenden

Am Sonntagmorgen mussten die weibliche D-Jugend des SC in eigener Halle gegen den DJK Saxonia Dortmund antreten. Von Beginn an versuchte man mit wenig Aufwand zum Sieg zu kommen. Doch eine total verschlafene erste Spielhälfte sorgte für eine 6:5 Halbzeitführung für den Gegner.

Eine mächtige Ansprache der Trainerinnen hatten sich die Mädels dann für die zweite Halbzeit hinter die Ohren geschrieben. Man sah eine völlig verwandelte Mannschaft, die zielstrebig nach vorne spielte und in der Deckung wie gewohnt sicher stand. So holte mann Tor um Tor auf und führte bis Mitte der zweiten Halbzeit mit 9:6 Toren. Am Ende gewann man verdient mit 11 : 7 Toren und hat damit die Chancen auf die Meisterschaftsrunde weiter verbessert.

Die männliche D-Jugend trat zu hause gegen ATV Dorstfeld 1 an. Man traf dabei auf einen Gegner der deutlich überlegen war, obwohl die Huckarder Jungen ein gutes Spiel ablieferten. Doch am Ende unterlag man deutlich mit 6:27 Toren.

Joomla Template by Joomla51.com