Das Volleyball Mixed 2 Team unter Leitung des Trainers Jörg Wenzel, steigt in die 2. Volleyball Stadtliga auf. Damit gelingt dem Team der dritte Aufstieg in Folge hintereinander. Der erste Platz der 3. Stadtliga war bis zu letzten Spieltag heiß umkämpft und wurde am letzten Spieltag im direkten Duell gegen den SC Cappenberger See entschieden. Dabei setzte sich das Team souverän mit 3:1 Sätzen (25:22, 25:20, 19:25, 25:5) gegen den direkten Rivalen durch.

Auch die 1.Volleyball Mixed kann auf ein gute Saison zurückblicken. Nach dem Aufstieg letztes Jahr in die erste Stadtliga, schließt die Mannschaft die Saison 16/17 mit einem guten 4. Platz ab. 

Die U20 der Volleyball Jugend gewinnt das Abschlussturnier der Kreisklasse. Die U18 des SC Huckarde-Rahm belegte den zweiten Platz. Mit einem guten 4. Platz schließt die U16 Ihre Saison in der Jugend Kreisliga ab.

Bei den 24. offenen Münsteraner Stadtmeisterschaften im Badminton am 12. April 2015 konnte der SC sich sehr gut platzieren und die Paarung Holger Koiteklies und Thomas Kuckling holten den Vizetitel nach Dortmund.

Die Damen der A-Jugend sind Stadtmeister geworden sowie Turniersieger des Jugendturniers der Stadt Dortmund.

Die Badmintonmannschaft des SC konnte am 28. / 29.03.2015 das Badminton-Turnier des TuRa Rüdinghausen sehr erfolgreich abschließen. Im Mixed hat die Paarung Steffi Teichhof und Holger Koiteklies den Turniersieg errungen. Im Dameneinzel konnten die Plätze 3 und 4 durch Steffi Teichhof und Sylvia Völler erkämpft werden.

Am 17.05.2015 fanden in Unna die offenen Badminton-Stadtmeisterschaften statt. Ausgerichtet wurde das Turnier vom SC Unna e.V. und der SC 1885 Huckarde-Rahm war mit dem Herrendoppel Andreas Teichhof / Thomas Kuckling angetreten

Die Badmintonmannschaft des SC 1885 Huckarde-Rahm e.V. hat den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft.

Joomla Template by Joomla51.com