Am 17.05.2015 fanden in Unna die offenen Badminton-Stadtmeisterschaften statt. Ausgerichtet wurde das Turnier vom SC Unna e.V. und der SC 1885 Huckarde-Rahm war mit dem Herrendoppel Andreas Teichhof / Thomas Kuckling angetreten

Bei den 24. offenen Münsteraner Stadtmeisterschaften im Badminton am 12. April 2015 konnte der SC sich sehr gut platzieren und die Paarung Holger Koiteklies und Thomas Kuckling holten den Vizetitel nach Dortmund.

Die Badmintonmannschaft des SC konnte am 28. / 29.03.2015 das Badminton-Turnier des TuRa Rüdinghausen sehr erfolgreich abschließen. Im Mixed hat die Paarung Steffi Teichhof und Holger Koiteklies den Turniersieg errungen. Im Dameneinzel konnten die Plätze 3 und 4 durch Steffi Teichhof und Sylvia Völler erkämpft werden.

Die Badmintonmannschaft des SC 1885 Huckarde-Rahm e.V. hat den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft.

Am 19.10.14 fand das 3. Bergkamener Herbstturnier des BC Bergkamen statt. Die Badminton-Gruppe war zum ersten Mal mit den Teilnehmern Andreas Teichhof und Thomas Kuckling im Herrendoppel dabei.

Joomla Template by Joomla51.com